Speedy Speedy

Hallo! Mein Name ist Speedy. Wie ihr am Bild sehen könnt bin ich ein schwarz weißes Pony. Ich bin sehr beliebt bei den Kindern, da ich ruhig und brav im Umgang bin. Im Advent bin ich auch immer am Weihnachtsmarkt im Einsatz. Auch die Reitprüfungen im Sommer meistere ich vorbildlich.

Madlene Madlene

Hallo! Mein Name ist Madlene aber alle nennen mich Leni.
Ich bin ein großes österreichisches Warmblut. Am Reitplatz bin ich immer eher auf der ruhigen Seite.  Sehr gerne gehe ich auch ins Gelände, wo ich dann richtig Spaß habe.
Trotz meiner Größe bin ich sehr beliebt bei den Kindern, welche mich auch in der Box immer gerne verwöhnen.

Galana Galana

Hallo! Mein Name ist Galana und ich bin ein kleiner frecher Haflinger. Da ich erst im April 2020 geboren  worden bin eher noch unerfahren und ohne meine Freunde ängstlich.
Ich habe mir aber schon einiges von unserer Leitstute Leni abgeschaut und bin bemüht auch einmal so ein tolles Reitpferd zu werden. Wenn mich die Mädels putzen bin ich aber schon sehr brav.

Gismona Gismona

Hallo! Mein Name ist Gismona und ich bin ebenfalls eine kleine Haflinger Stute. Wie meine beste Freundin Galana bin ich noch sehr jung. Auch ich bin 2020 zur Welt gekommen.  Allerdings im Februar. Manchmal fühle ich mich schon so richtig groß,  was ich dann auch gerne beweisen möchte. Leider merke ich dann, dass man in so jungen Jahren noch nicht die Leitung der Herde übernehmen kann. Mein Charakter ist eher ruhig und unerschrocken. Auch ich werde bestimmt mal ein super Reitpferd.

Nabuko Nabuko

Hallo!
Mein Name ist Nabuko. Auch ich bin ein kleiner toller Haflinger! Für die fortgeschrittenen Reiter bin ich schon recht sicher. Anfänger sind noch nicht so meins, da ich selber noch recht unerfahren bin. Trotz meiner jungen Jahre bin ich schon sehr nervenstark und liebe es, wenn mich die Mädels verwöhnen.